Links und Fotos Weiterführende Links

 

Judo


- Deutscher Judobund (DJB)

Deutscher Judo Bund


- Judo-Verband Pfalz

Judo Verband Pfalz

- Judo Praxis
- Judosport.net
- Judoinfo.com

 

Ju-Jutsu


- Deutscher Ju-Jutsu Verband (DJJV)


- Ju-Jutsu-Verband Rheinland-Pfalz

 

Sonstiges


- Infos über die Pfingstweide
- Jugendfarm Lu Pfingstweide

- Sportbund Pfalz

 

 

Aus einer gerichtlichen Entscheidung (LG Hamburg 1998) ging hervor, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte fremder Webseiten gegebenenfalls mitzuverantworten hat; es sei denn, man distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten. An dieser Stelle sei explizit darauf hingewiesen, dass der JSV Ludwigshafen in keiner Weise Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte anderer Seiten hat, weshalb wir uns ausdrücklich von den Inhalten anderer Webseiten distanzieren.