Erste Veranstaltung nach langer Pause!

Am 29.10.2022 fand nach langer Pause endlich mal wieder eine Veranstaltung im JSV- Ludwigshafen statt.
Zu Ehren unseres Ehrenmitgliedes Peter Friel, der uns lange Zeit als Trainier, sowohl im Judo als auch für Ju Jutsu zur Verfügung stand, wurde eine spezieller Ju Jutsu Landeslehrgang bei uns ausgerichtet mit dem Thema:

 Judowürfe in der Selbstverteidigung.

Zusammen mit dem Ju Jutsuverband Rheinland Pfalz unter der Leitung von Thomas Köhler (6. Dan Ju Jutsu) wurden Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich die beiden Sportarten hervorragend miteinander kombinieren lassen.

Am Ende wurde unsere Ehrengast Peter Friel noch mit einer Auszeichnung überrascht. Dazu verlieh der Judoverband Pfalz, vertreten durch dessen Präsidenten Andreas Kolbig, Peter für seine lange Tätigkeit als Jugend- und Kindertrainer die goldenen Ehrennadel des JVP.

Zum Schluss versammelten sich alle Teilnehmer noch zu einem Gruppenfoto mit unserem Ehrengast  Peter, der stolz seine Ehrenurkunde präsentiert.

 


Der Vorstand des JSV