Der JSV und das Virus!

 

Nach dem Schulstart Sommer 2021 wollen wir einen Neuanfang starten. Doch leider zwingen uns wieder die steigenden Infektionszahlen, um nicht weiterhin auf das Training verzichten zu müssen, zu besonderen Schutzmaßnahmen.  

Darum haben wir uns darauf verständigt nur Personen über 14 Jahren nach der sog. 
2-G Regel in die Halle zu lassen. Dies bedeutet dass jeder der zum Training kommen möchte, auch als Zuschauer, gegen Covid-19 geimpft ist, oder als genesen gilt. Dazu ist unaufgefordert ein Zertifikat vorzuzeigen.

Kinder bis 14 Jahre bleiben davon ausgenommen, da diese Altersgruppe in den Schulen regelmäßig getestet werden. 

Wir erhoffen uns damit endlich wieder einen geregelten Trainingsablauf und bitten dafür um Verständnis. 

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern einen guten Start ab dem 30. August und hoffen, dass nicht wieder trotz Einhaltung dieser Maßnahmen, dennoch ein weiteres Trainingsverbot uns auferlegt wird.

 

 

 

Der Vorstand des JSV