Der JSV und das Virus!

Seit Oktober letzten Jahres haben uns die Coronamaßnahmen ein gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir als Vereine mit Kampfsportarten hatten es besonders schwer. 

Mit der nun voranschreitenden Impfquote und den hoffentlich sinkenden Infektionsraten sind wir guter Hoffnung nach den Sommerferien ab dem 30. August 2021 wieder einen Neuanfang machen zu können.  

Damit uns das auch gelingt sind wir auf euch alle angewiesen. Darum möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern bedanken, die uns so lange ohne irgend welche Aktivitäten treu geblieben sind. 

Dennoch gilt es alle notwendige Schutzmaßnahmen weiterhin zu beachten, um eine erneute  Ausbreitung der neu anrollenden Delta- Variante von Covid zu verhindern.  

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erholsame Ferienzeit, bleiben sie gesund und wir werden sie informieren sobald sich Änderungen ergeben. Ansonsten sind wir wieder ab 30. August für euch da, wenn es wieder heißt:

 Ha Jime

 

 

Der Vorstand des JSV